Aktuelles

Die Mali Schule pflegt seit diesem Schuljahr eine professionelle Lerngemeinschaft mit dem College Salem.
Heute kam ein Team aus Salem zu Besuch an unsere Schule. Im Unterricht und in der gemeinsamen Nachbesprechung ging es darum, gemeinsam im Team Unterricht stetig weiter zu entwickeln.
Es war ein gewinnbringender Vormittag für unsere Schule und unser Team! Danke an unsere Gäste!

Wir haben erfahren, dass unser Kollege, Lehrer und Freund,

Herr Björn Gutschera,

durch einen Skiunfall gestorben ist.

Wir sind darüber fassungslos, traurig und können diese Nachricht nur schwer akzeptieren.
Herr Gutschera unterrichtete in unserer Schule seit September 2018.
In dieser kurzen Zeit hatte er sich schon den Respekt, die Achtung und die Zuneigung des Kollegiums und der Schülerinnen und Schüler erarbeitet.
Herr Gutschera begegnete allen mit Fröhlichkeit, Offenheit, Unbeschwertheit. Dies wird uns fehlen! Der Unterricht von Herrn Gutschera war geprägt von hoher
Fachkompetenz, aber auch von Sozialkompetenz.
Herr Gutschera hat in unserer Schulgemeinschaft eine sehr große Lücke hinterlassen.
Darüber sind wir traurig. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau und seiner Familie, ebenso bei seinen Freunden.
Ihnen und uns wünschen wir Kraft, Stärke und Zuversicht.

KONTAKT

Mali Gemeinschaftsschule

Adenauerallee 30

88400 Biberach an der Riß

 

mali-schule@biberach-riss.de

www.mali-schule.de

Sekretariat

Mo- Fr : 7 - 12 Uhr

Telefon: 0 73 51 . 5 14 23

Impressum

Datenschutz