Was bei uns so los ist

An der Mali-Schule ist so einiges geboten. Neben zahlreichen zusätzlichen Angeboten haben wir neuerdings auch ein eigenes Bienenvolk auf der Dachterrasse! Hier gibt es einiges zu erleben!

Sport

Sport nimmt bei uns einen besonderen Stellenwert ein und ist uns sehr wichtig. Er bringt dir selber viel und ist auch gut für die Gemeinschaft. Man kann Sport als Profilfach wählen.

AGs

Vielleicht entdeckst du bei unseren viele AGs deine echte Begabung und Begeisterung für eine Sache (z.B. Kochen, Nähen, Französisch, Werken, Bienen und Obstwiese uvm.)

Schulfrühstück

Das Schulfrühstück ist eine echte Herzensangelegenheit für uns. Dank einiger toller Eltern können alle Schüler ab 6.45 Uhr für 1 Euro in der Schule ein gesundes Frühstück erhalten.

Schulsozialarbeit

Bei uns gibt es die Möglichkeit bei Sorgen oder Nöten die Schulsozialarbeit zu besuchen. Jeden Tag bis 14 Uhr geöffnet.

Spitaltrommler

Wir sind solz mit unseren Spitaltrommlern jedes Jahr am Schützenfest teilzunehmen.

Extra Aktionen

Immer wieder machen wir mit anderen Institutionen außerschulische Aktivitäten im Bereich Kunst, Literatur etc.